DIE LINKE. Kreisverband Wuppertal

DIE LINKE Wuppertal hilft: z.B. neu Zugezogenen

Georgina Manfredi

Georgina Manfredi, Bezirksvertreterin in Oberbarmen und direkt gewähltes Integrationsratsmitglied hilft allen neu Zugezogenen ganz praktisch, Deutsch zu lernen.

Dazu hat sie drei weitere Mitstreiter gewonnen und DIE FÄRBEREI als Sponsor, die kostenfrei einen Raum für den Deutschkurs zur Verfügung stellt.

Wer Interessierte kennt, die teilnehmen möchten, schicke sie ganz einfach vorbei: Jeden Montag, 14:00 Uhr in der Färberei, Peter-Hansen-Platz, an der Berliner Straße

Wer wir sind

Sie sind unzufrieden mit der herrschenden Politik und suchen nach einer Alternative?

Sie möchten DIE LINKE. kennenlernen? Sie wollen sich über die Aktivitäten der LINKEN in Wuppertal informieren?

Hier sind Sie richtig! Wir wollen uns diesen Abbruch des Sozialstaates und des gesicherten Status als Lohnarbeiter nicht diktieren lassen.ir wollen keine Politik, die soziale Rechte von Erwerbslosen gegen die Erwerbstätigen ausspielt.Wir haben erkannt, dass es nicht ausreicht, nur auf der Straße zu protestieren.Wir haben erkannt, dass wir das politische Vertretungs-Monopol der Berliner Allparteienkoalition knacken müssen.Daher bauen wir mit an einer neuen Partei der Linken für das 21. Jahrhundert. Deshalb finden Sie auf dieser Seite unsere Dinge, die zu tun sind: Artikel und Erklärungen zum Nachdenken, Berichte über Aktionen und Parteiversammlungen, Hinweise auf Interessantes aus anderen Teilen des sozialen Widerstandes in Wuppertal, in Nordrhein-Westfalen, in ganz Deutschland und in der Welt…Wir wünschen eine angenehme Zeit auf unseren Seiten.Besuchen Sie uns bald wieder und beteiligen Sie sich an den Aktivitäten der  LINKEN Wuppertal.