Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen


Lustig, lustig, ihr lieben Brüder,
leget eure Arbeit nieder,
trinkt mit uns ein schön' Glas Wein,
das soll uns're Freude sein.
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnnen und Freunde der LINKEn!

Wir laden ein, und zwar nicht nur die Brüder, sondern natürlich auch die Schwestern!
Wir laden ein, nicht nur zum Wein, sondern auch zu Bier und anderen feinen Getränken.
Wir laden ein, damit Ihr Euch schon jetzt den Termin rot in eurem Terminkalender eintragen könnt.

Am 1. September treffen wir uns ab 16 Uhr im Freibad Mirke zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen.
Ab 18.00 Uhr steht uns ein Grill zur Verfügung, Fleisch und Würstchen spendieren wir.

Doch sind wir auf Eure Kochkünste neugierig. Bitte bringt leckere Salate, feine Dips, frisches Brot oder süße Nachspeisen
zu unserem Fest mit. Habt ihr besser Ideen? Her damit!

Also noch einmal zum Mitschreiben: Wann?  1. September 2018, ab 16 Uhr (Ende gegen 22 Uhr)

Wo?      Im Freibad Mirke

Wer?     Mitglieder, Freunde und Freundinnen sowie Sympathisanten der Partei DIE LINKE

Wie?     Gut gelaunt und mit vielen prickelnden Ideen für den Abend und die weitere politische Arbeit

Wozu?  Das wisst ihr selbst!

Wer möchte, kann seine Badesachen mitbringen!

Fragen, Ideen, Anmeldungen (zur besseren Planung) bitte an Susanne Herhaus Tel. 0202-4958900 oder 01707500060.

Bis dahin wünschen wir Euch einen guten und schönen Sommer. Wir sehen uns bestimmt vorher noch bei der ein oder anderen Veranstaltung.

Euer Kreisverband DIE LINKE Wuppertal

 

Die Linksjugend['solid] Wuppertal lädt ein

Die Linksjugend['solid] Wuppertal lädt alle Interessierten jeden 1. und 3. Donnerstag herzlich zu ihrem Treffen im KULT SPORT Zentrum an der Gathe Nr. 1 ein.

Dort reden wir über Politik, gemeinsame Aktionen und darüber wie wir Wuppertal im Kleinen und die Welt im Großen verbessern können.

Falls ihr Lust habt daran mitzuwirken, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Bis Bald, Eure Linksjugend Bei Rückfragen meldet Euch unter der E-Mail:

solid@dielinke-wuppertal.de

Oder ihr geht auf unsere Internetseite