„Handelsstandort Wuppertal – quo vadis?“

Am Dienstag, 21. April ab 19:30 Uhr, findet eine Podiumsdiskussion mit den Wuppertaler Oberbürgermeisterkandidaten statt. Die Interessengemeinschaft der Elberfelder Geschäftswelt (IG1) und die Westdeutsche Zeitung veranstalten dazu einen Video-Stream.

Lothar Leuschen, Chefredakteur der WZ, spricht mit Andreas Mucke (OB der Stadt Wuppertal, SPD), Prof. Dr. Uwe Schneidewind (gemeinsamer OB-Kandidat von CDU und Die Grünen), Bernhard Sander (OB-Kandidat DIE LINKE),

Alexander Schmidt (FDP) und Matthias Zenker (Brillen Arlt, Vorstand IG1) über die Perspektiven des Handelsstandortes Wuppertal.

Stattfinden wird dieses Gespräch – mit dem nötigen Abstand – im Rahmen des Formats „Live aus Wuppertal“ in der Wuppertaler Hasenschule. Sie können bei YouTube teilnehmen oder bei Facebook. Klicken Sie sich rein und diskutieren Sie gerne mit. Per Live-Chat können Sie sich mit Ihren Fragen in die Diskussion einbringen.

Sander on Tour