Skip to main content

Oskar Lafontaine in Wuppertal

Über 500 Wuppertaler und Wuppertalerinnen kamen zum Willy-Brandt-Platz nach Wuppertal, um einen kämpferischen Oskar Lafontaine zu hören.

Den Wuppertaler Medien gab Oskar Lafontaine im Anschluss noch die gewünschten Interviews.

Der Spitzenkandidat der LINKEN, Christian Leye überzeugte im Vorfeld mit einer großartigen Rede.

Die Wuppertaler KandidatInnen Cemal Agir, Wahlkreis 31, Jens Jürschke, Wahlkreis 33 standen den BesucherInnen noch lange nach der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung. Petra Mahmoudi konnte wegen einer Erkrankung leider nicht teilnehmen.


Kontaktadresse:

E-Mail: kreisverband@dielinke-wuppertal.de

Ansprechpartnerin: Susanne Herhaus Tel. 01707500060

Newsletter des Wuppertaler Kreisverbandes

Abonnieren Sie den Newsletter des Wuppertaler Kreisverbandes

DIE LINKE. im Rat

Hier die neueste Ausgabe lesen.